Vergessen Sie, was Sie bisher über Telefonanlagen wussten.Wir machen Sie fit für die Arbeitswelt der Zukunft.

Mit Cloudya, die smarte Cloud Kommunikations-Plattform von NFON wird alles besser! Uunkomplizierte Sprachanrufe, einfache Videokonferenzen und nahtlose Integrationen von CRM- und Kooperations-Tools. Keine Telefonanlage mehr im eigenen Haus. Keine langjährigen und teuren Wartungsverträge. Und nur für die Nebenstellen bezahlen, die Sie auch wirklich nutzen. Eine Rufnummer und eine Voicemail – überall erreichbar, ganz gleich welches Endgerät sie verwenden. Als langjähriger NFON-Partner sind wir Ihr Ansprechpartner vor Ort in Elsterwerda und Dresden und beraten Sie gern persönlich!

NFON Icons S Easy use RB g

Einfach

Einfach einzurichten, schnell zu konfigurieren und problemlos integrierbar. Ihre Mitarbeiter:innen verpassen keine wichtigen Anrufe und Nachrichten mehr: Eine Rufnummer und ein Posteingang auf jedem Gerät.

Flexibel

Cloudya verbessert die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen internen Teams, zwischen Kund:innen und externen Lieferant:innen. Sie können arbeiten, wo Sie wollen und wann Sie wollen – und über jedes Endgerät.

NFON Icons Simpel Reliable RB g

Zuverlässig

Damit Sie Ihre Kund:innen stets erreichbar sind, bietet NFON eine vollständig redundante Architektur, End-to-end-Datensicherheit und Sprachdienste. Plattformverfügbarkeit von 99,9 Prozent und eine maximale Betriebszeit.

Verlegen Sie Ihre Kommunikationssuite in die Cloud.

Smarte Cloud-Kommunikation mit Cloudya

Business Communications mit Cloudya 2

Wir brauchen flexiblere, hybride Kommunikationswege – im Büro, zu Hause oder unterwegs.

Cloudya, die Business-Cloud-Telefonanlage von NFON, bietet Ihnen alle PBX-Funktionen, die Sie brauchen – von Voicemail über Warteschlangen bis hin zur App-Suite. Dank lebenslanger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Cloudya ist absolut wartungsfrei und die Einrichtung ist kinderleicht.

  • Geschäfte von überall und auf jedem Gerät erledigen
  • Einfaches Interface, Drag & Drop-Funktionen, Videokonferenzen
  • Geo-redundante und ausfallsichere Infrastruktur
  • Ein Preis. Ohne zusätzliche Kosten – mit monatlich anpassbaren Tarifen
  • Einfache Einrichtung – Plug-and-play-Konfiguration
  • Simple Verwaltung
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir beraten Sie gern!

Das ist Cloudya

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit Cloudya, der smarten Cloud-Kommunikations-Plattform von NFON. Sie bietet Ihnen die kommunikative Freiheit, die Sie für das hybride Arbeiten im Büro, zu Hause und allem dazwischen benötigen.

NFON Icons S VoiceQuality RB g

Einfache Telefonie

  • Klassische Hardware überflüssig
  • Überall erreichbar
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung
  • Einfache Bedienung
NFON Icons S Dez OnlineInterview RB g

Unkomplizierte Videokonferenzen

  • Unkomplizierte Zusammenarbeit
  • Verbesserte Kommunikation
  • Erhöhte Produktivität
  • Erhöhte Arbeitsflexibilität
NFON Icons K Nov Integrate Outlook RB g

Integrationen für CRM und Kooperations-Tools

  • Einfaches Datenmanagement
  • Effizienz erhöhen
  • Kundenzufriedenheit steigern

Funktionen

Cloudya. Telefonie.Verbindet das Beste aus Cloud und Sprache

Klassische Telefonie-Hardware ist überflüssig
Jederzeit Zugriff von jedem Ort aus
Ausfallsicherheit, Datenschutz und Konformität
„out of the box“
Interactive Voice Response (IVR)

steigert die Effizienz und erhöht die Kundenzufriedenheit

Personalisierte Profil- und Rufumleitungsoptionen
new brand screen cloudya 1b Telephony

Cloudya. Meet & ShareWeniger Aufwand, höhere Produktivität

Videokonferenzen mit bis zu 25 Teilnehmern
Interaktive Funktionen

z.B. Moderatorensteuerung, Hand heben und Konferenzsperre

Sichere Meetings mit privaten Links und Anruf-IDs
Konferenzen dauern genau so lange, wie Sie wollen
Simultanes Screensharing für alle Teilnehmer
Gastmodus für externe Teilnehmer
new brand screen cloudya 5 meet and share

Cloudya. CRM ConnectSo kurbeln Sie Ihr Business an

Einfache Integration

Der einfache Weg zur Integration der Cloudya Desktop-App
mit bis zu 60 CRM-Plattformen

Softwarebasiert

Keine Telefonhardware erforderlich

Vollständig App-gesteuert

Keine Server-Installation erforderlich

Direkt aus Cloudya heraus nach
CRM-Kontakten suchen
Click-to-Dial direkt aus Ihrem CRM-System
new brand screen cloudya 3 crm connect

Machen Sie noch mehr aus Cloudya
in Kombination mit anderen NFON- Produkten

Wir beraten Sie gern. 

Über NFON

Das 2007 gegründete Unternehmen NFON hat seinen Hauptsitz in München und ist der einzige paneuropäische Anbieter für Cloud-basierte Telefonanlagen. In 15 europäischen Ländern zählt NFON mehr als 50.000 Unternehmen zu seinen Kunden. Mit Cloudya bietet NFON eine hochmoderne, sicherer Alternative zu herkömmlichen Telefonanlagen, die absolut zukunftsfähig und für alle Branchen geeignet ist.

Damit optimiert NFON Ihre Arbeitsabläufe.

Hauptsitz in München: Qualität "Made in Germany"
2007 gegründet
Mehr als 400 Mitarbeiter in Europa
Tätig in 15 Ländern
Mehr als 50.000 Kunden
Partner-Netzwerk vor Ort (mehr als 3.000 Partner)

Sind Sie bereit, loszulegen?Wir beraten Sie gern!

NFON Icons Simple Contact RB g

    Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein.